Ihre Anfrage. 

Freie Termine

 

Unsere nächsten freien Termine sind voraus­sichtlich

im Bereich Bildungs­recht: im Januar 2026.

im Bereich Beamten­recht: im Februar 2026.

Ablauf Terminanfrage:

Daten, Sachverhalt, Fristen nennen

Wir empfehlen Ihnen, sich zunächst auf dieser Website über unser Stunden­satz­ho­norar zu infor­mieren.

Schildern Sie uns dann bitte kurz Ihr Anliegen und nennen Sie uns unbedingt Daten, Termine und Fristen.

Denn nur anhand Ihrer Schil­derung können wir einschätzen, ob wir die richtigen Ansprech­partner für Ihr Anliegen sind, wie schnell gehandelt werden muss und ob wir überhaupt tätig werden dürfen (Stichwort: Inter­es­sen­kol­lision).

Unsere Reaktion

per Mail, 

auf SPAM achten!

Wir werden uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden an Werktagen – nicht an Wochen­enden und Feier­tagen – per E‑Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte schauen Sie regel­mäßig in Ihren E‑Mail-Posteingang. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Kontaktformular.

Aufgrund hohen Spam-Aufkommens wurde das Kontakt­for­mular vorüber­gehend deakti­viert.

Wenn Sie uns eine Nachricht zukommen lassen möchten, schicken Sie uns bitte eine E‑Mail. Alle Kontakt­mög­lich­keiten ‑auch für verschlüs­selte Kommu­ni­kation- finden Sie auf der Seite Kontakt.

Bitte geben Sie immer Ihren Namen und eine alter­native Kontakt­mög­lichkeit an, zB. Ihre Mobil­nummer. Schildern Sie kurz aber prägnant den Grund Ihres Anliegens und nennen mögliche Fristen, erwähnen Sie bitte auch mindestens das Bundesland (oder Ihre Dienst­stelle / Schule). Übersenden Sie bitte keine Anlagen. 

Beachten Sie auch, dass in diesem Jahr keine Termine mehr möglich sind und aufgrund einer bestehenden Warte­liste frühestens im Januar 2026 (Bildungs­recht) bzw. erst im Februar 2026 (Beamten­recht) Termine angeboten werden können.