Ihre Anfrage.
Freie Termine
Unsere nächsten freien Termine sind voraussichtlich
im Bereich Bildungsrecht: im Januar 2026.
im Bereich Beamtenrecht: im Februar 2026.
Ablauf Terminanfrage:
Daten, Sachverhalt, Fristen nennen
Wir empfehlen Ihnen, sich zunächst auf dieser Website über unser Stundensatzhonorar zu informieren.
Schildern Sie uns dann bitte kurz Ihr Anliegen und nennen Sie uns unbedingt Daten, Termine und Fristen.
Denn nur anhand Ihrer Schilderung können wir einschätzen, ob wir die richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen sind, wie schnell gehandelt werden muss und ob wir überhaupt tätig werden dürfen (Stichwort: Interessenkollision).
Unsere Reaktion
per Mail,
auf SPAM achten!
Wir werden uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden an Werktagen – nicht an Wochenenden und Feiertagen – per E‑Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte schauen Sie regelmäßig in Ihren E‑Mail-Posteingang. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Kontaktformular.
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Wenn Sie uns eine Nachricht zukommen lassen möchten, schicken Sie uns bitte eine E‑Mail. Alle Kontaktmöglichkeiten ‑auch für verschlüsselte Kommunikation- finden Sie auf der Seite Kontakt.
Bitte geben Sie immer Ihren Namen und eine alternative Kontaktmöglichkeit an, zB. Ihre Mobilnummer. Schildern Sie kurz aber prägnant den Grund Ihres Anliegens und nennen mögliche Fristen, erwähnen Sie bitte auch mindestens das Bundesland (oder Ihre Dienststelle / Schule). Übersenden Sie bitte keine Anlagen.
Beachten Sie auch, dass in diesem Jahr keine Termine mehr möglich sind und aufgrund einer bestehenden Warteliste frühestens im Januar 2026 (Bildungsrecht) bzw. erst im Februar 2026 (Beamtenrecht) Termine angeboten werden können.
